Suche...
Kategorie
Objektnummer

Ganzjährig betriebene Hütte in Bad Kleinkirchheim      S450

Ganzjährig betriebene Hütte in Bad Kleinkirchheim
 

Die Brentlerhütte, in den Wanderführern sehr verbreitet, sehr gut eingeführt, befindet sich auf 1.750m Seehöhe und liegt direkt an der Schipiste der Schischaukel Bad Kleinkirchheim/ St. Oswald und wird ganzjährig betrieben. In der schneefreien Zeit, ist es möglich mit dem Auto bis vor die Hütte zu fahren, im Winter mit dem Schido. Sehr gut erreichbar auch mit der Brunnachbahn/ Gondel und einer kurzen Wanderung. In der Hütte hat man Platz für ca. 40 Gäste und auf der Terrasse für etwa 140 Gäste. Beheizt wird die Brentlerhütte mit einem Kachelofen und elektrisch, in den Toiletten befindet sich eine Fußbodenheizung. Den ersten Stock könnte man noch weiter ausbauen, eine Schlafmöglichkeit besteht derzeit schon, auch ein Satelliten- und ein Festnetzanschluss sind vorhanden.

Natürlich darf man die Hütte mit dem bestehenden Namen “Brentlerhütte”  weiterführen.

 

Gastraum: ca. 48m²
Nebenräume: Küche, WC, Lager, Abstellraum
Zimmeranzahl: 2 Räume 1. OG
Heizung: Kachelofen, Elektro
Übernahme: Herbst 2017
Befristung: mind. 5 Jahre
HWB: i.A.

 

 

Pacht: € 1.250,- / Monat netto, exkl. BK

 

Kaution: € 15.000,-

Honorar: lt. Immobilienmaklerverornung

 

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Sabrina Stoimaier 0664/92 111 85 zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Kommentare sind geschlossen.